Drucken

Hallo liebe Fans der Zweibrücker Löwen!

Heute können wir wieder etwas präsentieren, was sicher nicht alltäglich ist – und was auch nicht jeder geradeso hinbekommt.
Ein ehemaliger Mitspieler von mir, der zu Oberligazeiten auch noch einige Jahre in der ersten Mannschaft aktiv war, hat einen echten SV-Rap verfasst und dazu auch ein interessantes Video erstellt. Er legt keinen großen Wert auf seine Namensnennung, und weil Initialen bei Rappern durchaus üblich sind, nenne ich ihn einfach einmal „LR“ von „Löwen-Rapper“.

Hier nun also das Video von LR…
- … und nachfolgend noch die Textzeilen des Refrains zum Mitsingen:

Achtung, die Löwen kommen - mit zitternden Knien habt ihr ihren Kampfschrei vernommen,
überlegt es euch, ihr könnt noch drehn - eure Punkte werdet ihr sowieso nie wieder sehn!