Drucken

Hallo Freunde – nachdem am Faschingsdienstag kein Training war, ist dies der angesprochene wichtige Hinweis für unsere E-Jugendspieler im Hinblick auf das kommende Wochenende!
Wir spielen am kommenden Sonntag, den 5. März 2017, sowohl mit der E1 als auch mit der E2, und zwar jeweils in der Ignaz-Roth-Halle.
Allerdings sind beide Spiele nicht zu der im Spielplan angegebenen Uhrzeit sondern zu folgenden Anwurfzeiten:
1. Das Spiel der E1 findet nicht um 11.15 Uhr statt, sondern erst nachmittags um 17.45 Uhr nach der A-Jugend statt. Somit ist quasi das Bundesligaspiel unserer A-Jugend das Vorspiel vom E-Jugendspiel der E1. Die Verschiebung der Anwurfzeit wurde notwendig, weil unser Gegner aus Perl morgens nicht konnte!
2.  Das Spiel der E2 wurde deshalb von der extrem frühen Anwurfzeit 10.00 Uhr auf die frei werdende Anwurfzeit 11.15 Uhr verschoben. Unser Gegner aus Homburg ist damit einverstanden – auch da waren die Eltern froh, nicht so früh aufstehen zu müssen.
Ich bitte darum, diese Termine zu notieren und am Sonntag daran zu denken. Bitte ggf. auch an andere Eltern weiter leiten!

Viele Grüße
Christian