Drucken

Hallo Freunde!

Der Helfereinsatz zum Vorbereiten der Westpfalz-Halle muss am morgigen Samstag bereits um 8.45 Uhr beginnen! Ich bitte deshalb, möglichst viele Männer zu kommen, damit wir das schnellstmöglich erledigt bekommen. Denn ein Teil unserer regelmäßigen Helfer wird am Samstagmorgen zu der Veranstaltung "Leistungssport - Pro und Kontra" des Nardini Klinikums gehen.
Nachmittags müssen dann für das Haßloch-Spiel noch Getränke abgeholt werden. Markus besorgt den Bus bei Eckes.
Und nach dem Spiel müssen die Banner in der Westpfalzhalle ab- und in der Ignaz-Roth-Halle wieder aufgehängt werden – wegen des sonntags in der IR-Halle stattfindenden JBLH-Spieles.

Viel Stress und Hektik also am Wochenende, zumal an diesem Tag auch noch "ganztägig" die RPS-Oberligabesprechung für die Männer, Frauen und Jugendmannschaften in Dansenberg anberaumt ist, wo wir ebenfalls mit einer „Abordnung“ hinfahren müssen.

Vielen Dank – bis morgen

Christian