Das „Camp 64 – Handball für Verrückte“ geht in diesem Jahr nicht nur in seine 16. Runde, sondern schlägt in der Nachfrage auf die freien Plätze auch alle bisherigen Rekorde.
Obwohl der Verein den offiziellen Anmeldestart auf der Homepage noch nicht einmal veröffentlicht hat, sind schon mehr als 2/3 aller Teilnehmerplätze vergeben. Solch einen Ansturm in so kurzer Zeit gab es noch nie.
"Im vergangen Jahr waren die 70 Kids aus zehn verschiedenen Vereinen von den Trainingseinheiten unserer namhaften Trainer begeistert", stellte Max Sema, der wiederum die Camp-Leitung vor Ort übernehmen wird, als Grund für den großen Zuspruch heraus.
Aus ganz Deutschland waren qualifizierte Übungsleiter angereist um die Talente im individuellen Bereich intensiv zu fördern. In den vergangenen Jahren gaben viele Trainer mit A-Lizenz bzw. Bundesligaerfahrung ihr Fachwissen an die Jugendlichen weiter. Neben Weltmeister Christian Schwarzer (DHB), gaben zum Beispiel Klaus Gärtner (Rhein Neckar Löwen), Martin Röhrig (HSC Coburg), Vanja Radic (SC Magdeburg), Ebi Klotz (Hessischer Handballverband), Detlef Sobolewski (Französische Profiliga), Stefan Bullacher (SV 64 Zweibrücken), Dirk Mathis (HV Saar) oder Martin Schwarzwald (TV Beyeröhde) bereits ihre Visitenkarten in Zweibrücken ab.
Anmelden können sich Spieler und Spielerinnen der Jahrgänge 2002 – 2006. Das Camp 64 findet vom 03.04 – 06.04.2018 (Dienstag – Freitag nach Ostern) in Zweibrücken statt. Die Jugendlichen sind in Gemeinschaftsunterkünften untergebracht und werden vollverpflegt. Die Möglichkeit sich anzumelden und alle weitere Informationen findet man unter www.camp64.de oder über den Link auf der Vereinshomepage.